10.05.2011

Event - Frühlingsoffensive 2011

Dieses Jahr zum fünften mal veranstalten wir die Frühlingsoffensive. Die Frühlingsoffensive ist ein Kampagen Con mit Vollverpflegung und Übernachtungsmöglichgkeit. 
Inspiriert wurde die Frühlingsoffensive von der "Operation Galahhad". 

Ein Freund der dort mitwirkt sprach mich 2005 an, ob ich nicht Lust hätte mit Ihm zusammen so etwas wie die Operation Galahad für Warhammer 40.000 zu machen.

Das ganze verlief sich im Sand und auf der Galahad 2006 kam das Thema wieder auf den Tisch, diesmal waren wir etwas zielstrebiger und haben zusammen das Erste FO Szenario (2007) geplant. 


Die nächste Widrigkeit bestand nun darin eine geeignete Location für das Event zu finden, nach ein bischen recherchieren wurden wir dann mit dem Jugendhaus St. Franziskus in Achdorf fündig.

Seit "damals" sind nun einige Jahre vergangen und wir richten dieses Jahr zum fünften mal die FO aus. 

Dieses Jahr erwartet die Teilnehmer wieder ein tolles Szenario, wir haben uns viel Mühe gemacht und extra für dieses Jahr acht nagelneue Spieltische gebaut damit das spielen noch mehr Spaß macht. 

Heute ist ein kleines Päkchen bei mir eingetroffen mit den "give aways" für 2011 *g*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen