15.06.2011

Es geht weiter mit dem Crusader :)

So heute haben der Vlado und ich, mal wieder bissle die Pinsel geschwungen. Da habe ich mich grad mal wieder bissle an meinen Crusader gehängt und an dem weiter gemalt. Fertig isser noch lang nicht aber ich habe angefangen den Lederumhang mit Ölfarben zu bemalen, dem Kreuz und dem Gewand Farbe zu geben. Da die Ölfarben eine EEEEEWIGKEIT brauchen um richtig durchzutrocknen, ist auf dem Cape immer noch ein gewisser Glanz, der später natürlich wegkommt.








Gruß Manu

1 Kommentar:

  1. Manu der ist wirklich jetzt schon super lässig! Vor allem durch die Farbgebung erkennt man schon wo Du mit der Bemalung hin willst und das macht mich auf den fertigen panitjob gespannt und gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.