21.06.2011

Videotutorial - Lücken-/Spalten bei Modellen füllen mit Plastic Putty

So ich habe mich heute mal dran gemacht und die Fotokamera meiner besseren Hälfte für ein kleines Videotutorial missbraucht. Ich zeige euch etwas über das "Plastic Putty" von Vallejo. Im Vergleich zu der mittelalterlichen Technik Lücken mit Green Stuff umständlich zu schließen und zuzumodellieren ist dieses Lufthärtende Acrylgel eine super schnelle und weitaus unkompliziertere Variante des Lücken-/Spaltfüllens.

Das ist mein erstes Videotutorial da muss man ein paar kleinere Sprachfehler überhören :D ich denke es ist dennoch recht anschaulich :)


Gruß Manu

1 Kommentar:

  1. Hast du mit kleinen Sprachfehlern, Schwäbisch gemeint ;)
    Schönes Tutorial, jetzt muss ich nur noch schauen, das ich die Paste ins Sortiment bekomme, diese ewige Milliputterei bei so Popelsachen ging mir schon immer auf den Keks.

    AntwortenLöschen