05.06.2011

Vorbei, vorbei.....vorbei....vorbei..... - Teil 1

.....bis 2012 *g*

Wir sind zurück. Die Frühlingsoffensive ist nun für ganze elf Monate vorbei aber wie jeder weiß, nach der Fo ist vor der Fo.

Wir haben mein ganzes Zeuch hoch in die Wohnung geschleppt, Micha steht schon unter der Dusche und ich nutze die Zeit für ein paar Worte. Es war GEIL, wirklich geil. Meiner bescheidenen Meinung nach, eine der schönsten Fo´s die wir ausgerichtet haben. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei all meinen Helfern bedanken allen voran Florian, Haris, Julian, Michael, Mani und Marcel und allen anderen die fleißig geholfen haben.

Die letzten Tage waren wirklich toll aber auch anstrengend. Ein paar ausführlichere Worte und vor allem Bilder werde ich die Tage nachreichen wenn ich etwas Erholung getankt habe. Ich verabschiede mich nun fürs erste mit einem wirklich tollen Gruppenfoto.


Kommentare:

  1. War wieder super geil, und ich freu mich schon jetzt wieder auf nächstes Jahr! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie oben schon gesagt ich denke eine der schönsten Fo´s bisher. Freue mich auch wieder auf euch alle :-)

    AntwortenLöschen