09.06.2011

Vorbei, vorbei.....vorbei....vorbei..... - Teil 2

Nachdem ich mich die letzten Tage etwas erholt habe und die Con Homepage mit Infos und Bildern zur diesjährigen FO gefüttert wurde, ist es nun an der Zeit euch hier ebenfalls ein paar meiner Lieblingsbilder zu zeigen.
Am Veranstaltungsort waren acht Spieltische mit verschiedenen Geländesettings aufgebaut. Es wurden Schlachten am laufenden Band geschlagen und die Spieler hatten sehr viel Spaß.
 
Es war sogar ein Imperialer Kommissar anwesend.
Bauchladen vom Außenposten78
 
Noch mehr Bilder und Infos zur Frühlingsoffensive 2011 findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Die Bilder bei Picasa und die Website sprechen Bände.

    Größtenteils hübsche Armeen auf schöne Platten, reichhaltige und gute Verpflegung und offensichtlich bis zuletzt eine gute Stimmung.

    Respekt für euren Willen, dass durchzuziehen und die ganze Orga, die dahinter steckt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist wirklich viel Arbeit aber der Erfolg dieser Veranstaltung ist ungemein und was ist schöner als anderen die Freude am Hobby zu versüßen :-)

    Unser Konzept ist natürlich auch ein gänzlich anderes als sonst in der 40K Community. Wir möchten uns von Tunieren auf denen das gewinnen im Vordergrund steht etwas dinstanzieren und wollen mit dem ausspielen einer Kampagne einfach den Spielspaß fördern. Das gepaart mit schönen Spieltischen und Verpflegung sowie Übernachtungsmöglichkeit ergeben einfach einen tollen Flair.

    AntwortenLöschen