03.07.2011

40k Generäle - 55. Patria

Hallo Pinselfreunde!

Hier die neuen Fotos meiner Imperialen für die Generälekampagne. Die Generälekampagne ist ins Leben gerufen worden von unserem örtlichen Seetroll in Villingen.

Die Modelle sind bereits aus dem 3. Schritt, ( Je Schritt 200 Punkte) da ich letzten Monat leider nicht ganz fertig geworden bin fehlen noch Minis... Aktuell sind der Lord Kommissar und ein Spähsentinel zu sehen, ein Trupp Soldaten wartet noch auf mich. Hoffe das Farbschema gefällt, über Kritik freue ich mich wie immer!

Gruß Nordlicht


Kommentare:

  1. Schön saubere und klare Bemalung, die Modelle gefallen mir.

    Das MiniNatur-Gras macht sich auch gut, das verwende ich bei meinen Iron Warriors ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Sentinel - gefällt mir sehr gut das von Dir gewählte Farbschema. Da bin ich schon sehr auf den ersten Panzer gespannt.

    AntwortenLöschen