21.07.2011

Auftragsarbeit: Infinity Anathematic

Die Woche habe ich mich an eine richtig coole Infinityfigur gesetzt. Die Figur wurde komplett weiß grundiert und dann mit mehreren Schichten Blau und Lila gewasht. Das sieht dann so aus:

Vom Effekt her soll es an eine Schwarzlichtlampe erinnern, so dass er von innen aus strahlt, deswegen bleiben die "Fugen" hell.

Die Rüstung wurde mit Dark Sea Blue von Vallejo bemalt, mit Lila gewasht, teilweise auch gepunktet und dann die Kantenakzente mit einer Mischung aus Ivory und DBS aufgehellt. Das Base entstand durch unsere beliebte "JarheadausdemInternet" Methode: Sekundenkleber auf die Base, einmal kräftig das Müsli darüberschütten und dann mit Nass in Nass Technik alles miteinander verbinden.

Über eure Stimme bei Cmon würde ich mich freuen: http://www.coolminiornot.com/283521
g

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir ziemlich gut, wobei ich glaube das du mit nem helleren Hintergrund etwas bessere Fotos bekommen hättest. Das Schwarz der Rüstung wird ziemlich verschluckt.

    AntwortenLöschen