11.07.2011

Auftragsarbeit - Salamander Land Raider

Ein guter Freund hat mich vor einiger Zeit gebeten für ihn noch ein paar Modelle für seine Salamander Space Marines zu bemalen.
Er erwartet Nachwuchs, möchte gerne weiterhin auch ab und an spielen hat aber momentan nicht mehr die Muße selber zu malen.
Da habe ich da natürlich gerne zugesagt. Heute habe ich mich an den Land Raider gemacht, das Modell hat mich einfach angesprochen, durch die zusätzlichen Forge World Teile macht er auch echt was her und ich freue mich schon darauf ihn zu bemalen. Zuerst habe ich noch ein paar Gußgrate entfernt und die Waffenmündungen der Sturmkanone und des Multi Melters aufgebohrt. Morgen geht es dann ans grundieren.

A good friend has asked me before some time to paint him a few models for his Salamander Space Marine Army. Today I started with the Land Raider, the model has just addressed me, with the additional parts from Forge World i like to paint ist first *g*. Today i have first removed a couple of mold lines and drilled out the mouths of the Assaultcannon and of the Multi-Melter. Tomorrow it will prime the Model.

Kommentare:

  1. Juhu, es geht los. Da freue ich mich schon tierisch drauf...

    AntwortenLöschen
  2. Salamander - endlich mal wieder keine Verräter und sowieso ein sehr cooler Orden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch mal gespannt. Aber sind die Seitentüren nich verkehrt rum angebracht?

    Ich denke, es sähe besser aus, wenn die Flammen in Fahrtrichtung flackern würden, sprich nicht auf der linken, sondern rechten Seite wären.
    Und der Salamanders-Kopf auf der anderen Seite sollte auch in die Fahrtrichtung blicken.

    AntwortenLöschen
  4. jo, hab das Modell günstig bei ebay ersteigert, und die Türen waren "Gewissenhaft" eingeklebt.

    Aber ich kann damit leben :)

    AntwortenLöschen