22.07.2011

Auftragsarbeit Warmachine: Solomon


Weiter gehts auf meiner Werkbank mit einem frischen WIP aus der "Ichwilleinenbesonderencharakterwarjackhaben". Der Kunde wünscht sich für seine Warmachine Armee ein alternatives Modell.
Auf diesem Bild ist das Gold soweit fertig und alle Farben wurden grundiert.
Ist auf jeden Fall mal eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Khardorianern ;)
Noch ein kleines Update zur Base. Gewünscht war das altbekannte Schieferthema, ich habs noch etwas aufgebohrt:


1 Kommentar:

  1. Hier sollte mal noch erwähnt werden, dass Solomon eine Miniatur aus Anima Tactics ist ;) Ein meiner Meinung nach viel zu vernachlässigtes System.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.