07.07.2011

"Das dreckige Dutzend" - Zwischenstand

"Das Dreckige Dutzend" *g* ist nun komplett gechipped und alle Metallteile (Gold/Silber) sind in den dafür vorgesehenen Farben bemalt.

"The Dirty Dozen" *g* is now completely chipped and all metal objects (gold / silver) are painted in appropriate colors.

2 Kommentare:

  1. Sehr schick, gerade die Abnutzungserscheinungen bewirken eine Menge bei den ansonsten .. nun ja sagen wir mal "vom Herrsteller recht konservativ gestalteten" Panzern!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das sie gefallen, die Kratzer geben den ganzen Modellen Volumen und Dreidimensionalität und machen das ganze etwas pfiffiger obwohl die Bemalung ansonste recht schlicht gehalten ist.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.