13.07.2011

Salamander Land Raider, Flammen!

Vorhin wurden die letzten Airbrush arbeiten an dem Land Raider erledigt, ich habe vorne auf beiden Seiten noch ein paar Flammen aufgebracht. Die Flammen wurde zuerst auf Kreppband gemalt und anschließend ausgeschnitten, das Kreppband hat mir dann als Schablone gedient. Ab jetzt geht es dann ganz klassisch mit dem Pinsel weiter.

Today i have done the last airbrush work to the Land Raider, I've put some flames in front of the hull sides. The flames were first painted on crepe tape and then cut out, then the masking tape has served me as a template.

Kommentare:

  1. Ok, da kann ich nur sagen, Supergeil! Ich freu mich immer mehr, hoffentlich krieg ich keinen Herzinfarkt vor lauter Aufregung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da fällt mir ein, würdest du auf die Schriftrolle der einen Forgeworld-Luke an der Seite "Vulkan's Wrath" schreiben. So soll das gute Stück getauft werden, das ist des Imperators Wille!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube fast, dass sich die Flammen besser machen würden, wenn sie sich über die gesamte Länge der Seitenteile ziehen würden. Das kleine Flämmchen sieht so verloren aus.

    AntwortenLöschen
  4. Oder vorne an die Rampe noch Flammen. Das könnte ich mir ganz gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. @Magnus
    Da steht schon reinmodeliert "Salamander"

    @Magnus & Stempe
    Klar noch mehr Flammen sind schon cool, aber auch ne sauarbeit das ganze abgeklebe, es bleibt bei den paar Flämmchen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Abkleben kenne ich auch seit meinen Iron Warriors. ;) Habe da durchaus Verständnis für dich.

    AntwortenLöschen
  7. Wobei Stempe schon recht hat für mich sehen die auch etwas "verloren" aus. Wahrscheinlich liegts aber auch an meiner Bikermentalität: Flammen=cool ;)
    Ansonsten schonmal vielversprechend, ich schau mir mal bei unserem nächsten Malkränzchen ein paar Airbrushtricks ab

    AntwortenLöschen
  8. Es wird bei den nächsten Bildern besser sein, ihr Flammenjunkies ;-) das Modell hat ja auf den FW Teilen noch aufmodellierte Flammen.

    AntwortenLöschen