12.07.2011

Salamander Land Raider, mehr Farbe!

Nach einer kurzen Mittagspause zur Stärkung ging es heute Nachmittag dann auch schon am Land Raider weiter. Ich habe die Lichter nochmal etwas mit der Airbrush intensiviert.

After a short lunch break for refreshment, I have the lights again slightly intensified with the airbrush.

Dann habe ich angefangen Details in der Panzerung rauszuarbeiten. Anschließend wurde per Airbrush ein Filter mit Tamyia Klar Grün (X-25) aufgetragen.

Then I started working out details in the armor. Then I have applied with airbrush a filter with Tamyia Clear Green (X-25).

Kommentare:

  1. Wow Vlado, SUPER! Sach mal, die Flammen, kannst du die auch mit der Airbrush machen, oder würdest du die von Hand malen?

    AntwortenLöschen
  2. Die mach ich mit der Airbrush, falls ich mich trau ;( hab noch bissel schieß das ich dabei was verzock.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vlado

    Erstmal suuper Sache, was du und Manu hier abzieht. Schaue regelmässig vorbei...

    Kleine Frage: Was meinst du genau mit "Filter auftragen". Was für ein Effekt wird damit erziehlt? Ich sehe auf den Bildern, dass das Grün etwas knalliger wurde, aber sonst?

    Grüsse aus der Schweiz,
    Cornel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cornel,

    schön vor dir zu hören, freut mich total. Die Tymia "Clear" Farben sind durchsichtige Farben. Das aufbringen einer Schicht davon geschieht mit dem Ziel die Fläche wieder harmonischer und etwas knalliger aussehen zu lassen. Da das im zweiten Durchganz versprühte Hellgrün nicht so stark gedeckt hat war der Endefekt hier nicht so stark zu sehen.

    Tamyia Clear gibt es in blau, grün, gelb und rot.

    AntwortenLöschen
  5. Nur Mut Vlado - Du schaffst das auch mit den Flammen. Kannst ja die Bereiche drum herum vorsichtshalber abdecken, dann müsste man bei Ausbesserungsarbeiten nicht noch mal ganz von Vorne anfangen.

    AntwortenLöschen