05.08.2011

Auf gehts zum Gamesday

So es ist vollbracht! Mein Beitrag für den Golden Demon ist fertig. Leider hätte ich mir die Richtlinien nochmal besser durchlesen sollen, denn bei nem Cybot in ner Fahrzeugkategorie, wird die Dioramabase die auf nem Sockel gestaltet ist anscheind nicht mitbewertet. Für die Diorama Kategorie reichts aber vom Projektaufwand auch net. Naja ich versuch dennoch mein Glück bei den Fahrzeugen :). Wenns nix wird hab ich ein schönes Modell für die Vitrine und den Blog :)



Apropo Gamesday. Wer von euch auf den Gamesday geht, wird mich an meinem SUUUUPER Vinci Poloshirt erkennen :). Würde mich natürlich freuen wenn mich ein paar Leser erkennen, dann kann man ja gerne bissle Quatschen ;).



Man sieht sich aufm Gamesday :D

Am Montag gibts dann Bilder von meinem GD Beitrag.

Kommentare:

  1. Have Fun und viel Erfolg für Deinen/Eure Beiträge zum Wettbewerb!

    AntwortenLöschen
  2. Dann hau mal rein Manu - ich bin mir sicher das Du die Vincis würdig vertreten und uns keine Schande machen wirst ;-)

    AntwortenLöschen