03.08.2011

Back from Italy :D

Sooo nach langer Pause (wegen meinem als Schüler doch wohlverdienten Urlaubs ^^ in Italien) melde ich mich hiermit zurück :D.

Da die letzte Zeit, ziemlich für das Hobby drauf gegangen ist und meine bessere Hälfte etwas zu kurz kam, musste ich ihr versprechen im Urlaub nicht einmal an Miniaturen und deren bemalung zu DENKEN :D.
Ja wie das so ist mit der Sucht ^^, habe ich nicht allzulange durchgehalten und musste wenigstens einen Block und Stift zur Hand nehmen und habe soviel gemalt wie es nur ging, während ich ausserhalb ihrer Sichtweite war :). Ich hatte eh schon lang mal wieder vor, auf Papier zu Zeichnen. Im Urlaub werd ich ihn noch fertig machen.



Nun zum Grund, weswegen meine Auftragsarbeiten kurz pausieren mussten.
Seit fünf Jahren nehm ich mir JEDES Jahr aufs neue vor, auf dem Golden Demon am Games Day etwas einzureichen. Letztendlich schauts dann meist so aus dass, das Projekt dann doch wieder eingestampft wird.

ABER DIESES JAHR WIRD ALLES ANDERS :D!!!
CrazyWenky nimmt mit seinem ersten Beitrag am GD Teil! Das Projekt ist noch nicht ganz fertig. Überall noch kleine Feinheiten, aber die nächsten 2 1/2 Tage werd ichs richtig krass durchziehen mit Energiedrinks, Fertigpizza und ner Kanne Kaffe :D

Da ich natürlich nicht zuviel verraten will, aber auch irgendwie Mitteilungsbedürftig bin :) gibts hier mal eine kleine WIP Kollage des Projekts.

Kommentare:

  1. Na dann ma viel Glück auf dem GD! Auch wenn es wie üblich hart sein wird an Ben oder Roman von Massive Voodoo vorbeizukommen! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Joa ich bin eben nur froh, das die Kerle in meiner Kategorie meistens nichts abgeben ^^. Mal sehen wies läuft :D freu mich auf jeden Fall schon wie ein kleines Kind drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen großer :D

    Im kommenden Jahr bin ich dann endlich auch mal am Start!

    AntwortenLöschen
  4. Manu - Ich wünsch Dir ebenfalls viel Erfolg, was ich aus der Collage erahnen kann schaut ja schon mal sehr geil aus.

    GD 2012 das wäre doch ein schöner dieVincis Ausflug, vielleicht überlegen wir uns das ja mal gemeinsam, dieses Jahr werde ich es nämlich nicht schaffen hin zu fahren.

    AntwortenLöschen