30.08.2011

Malkränzchen Deluxe Teil 1.


Manuel und ich haben momentan Urlaub deswegen haben wir uns diese Woche zu einem Malkränzchen Deluxe verabredet. Deluxe, weil er über Nacht bleibt und wir zwei Tage unserem liebsten Hobby nachgehen werden.

Manuel and I currently have holiday so we have meet today to a Malkränzchen Deluxe. Deluxe, because he stays overnight and we will investigate two days in our favorite hobby.

Gegen 10 Uhr ist Manuel heute Vormittag eingetroffen. Mittagessen gab es auch schon.


Frisch gestärkt arbeitet Manuel momentan an seinem Deathwing Auftrag. Vorhin hat er noch ein paar letzte Terminatoren entgratet und zusammen gebaut und nun geht es an das aufbringen der Grundfarben.

Manuel is currently working on his Deathwing commission. Earlier, he has trimmed a few last terminators and assembled and is now going to airbrush the primary colors.


Ich arbeite mit Hochdruck an meinem Spezialprojekt *g* mehr demnächst.

I work hard on my special project * g * more soon.


Kommentare:

  1. Als alten Modellbauer freut es mich auch mal was anderes als Minis zu sehen.. Cool Cool ;)

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder mal was neues lautet unse Motto ;-)

    AntwortenLöschen