31.08.2011

Malkränzchen Deluxe Teil 2.


Fleißig ging es gestern bei uns weiter, hier nun ein paar Bilder unseres schaffens den Tag über.


Am Abend haben wir dann eine kreative Pause eingelegt und sind ins Kino.


Momentan sind wir schon wieder fleißig, unser Mittagessen ist auch am kochen, so kann der Tag kommen :-)


3 Kommentare:

  1. Der Termi gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm lecker bei so nem Stück Fleisch bekomm ich doch glatt Hunger!
    Der Termi ist gut gelungen und wann lässt du endlich die Katze aus dem Ubootsack??
    Wie war denn der Film?

    AntwortenLöschen
  3. Also der Braten war sehr lecker. Film war gut. Mehr dazu im Posting das ich gerade verfasse ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.