11.08.2011

Nr. 50 Gewinnspiel - Die Gewinner!!!

In folgendem Video könnt ihr sehen wie die Gewinner unseres Gewinnspiels gezogen werden.


Vielen Dank an alle Teilnehmer sowie eure netten Kommentare und Ideen die ihr uns per e-mail zukommen lassen habt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

11 Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei ! Super Video von der Auslosung iss mal was anderes coole Sache ! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! macht weiter so Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner! Schade... hatte soo auf die Sockel gehofft...*schnief*....
    BTW: stellt doch ab und an Eure Paintjobs per Video online... Könntet so viel mehr eingehen auf Vorgehensweisen, Techniken etc.... Videotauglich seid ihr schon mal! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ahhahahahahaha! Dudes ihr seit zu geil für diese Welt!

    AntwortenLöschen
  4. das doch schiebung. :D

    jetzt habe ich mich mit 29 verschiedenen namen angemeldet und trotzdem nicht gewonnen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Habe heute die Geländestücke bekommen! Eigentlich hatte ich ja mit den Schützengräben geliebäugelt - aber die Teile können sich echt sehen lassen, sind live viel viel besser als sie auf den Bildern wirken.

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das sie dir gefallen :-)

    Ich baue sehr gerne Gelände und gebe mir da sehr viel Mühe.

    Die Schützengräben kann man beim verrückten Wenky auch erwerben, einfach mal eine email an den guten schicken dann macht er dir sicher ein Angebot das du nicht auschlagen kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Absolut obercooles Video Vlado!

    Erstma schö durchmischle gell ;)

    AntwortenLöschen
  8. So heute gehen auch endlich die Gewinne von mir aus dem Haus, sorry nochmal aber mir ist die GamesCom Planung vollkommen dazwischengekommen. Für die Verspätung gibts aber noch ne kleine Überraschung ;)

    AntwortenLöschen
  9. Habe gestern meine befestigung bekommen.
    Werde ein geländestück draus bauen.
    Schicke manu dann Bilder davon.
    Freu mich so, ist mein erster gewinn meines Lebens ;-)

    PS: und habe mich nur einmal angemeldet

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich zu hören :D bin gespannt auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  11. Yeah! Die Vincis machen so einiges möglich Shadow ;) Ich bin auch schon auf Bilder gespannt.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.