04.08.2011

Sockelmania!

Letztes Jahr habe ich mir für mein Wohnzimmer Boxenständer gebaut, für deren Füße habe ich mir eine Buchenplatte gekauft.

Immer wieder bin ich im Keller am Rest dieser Platte vorbeigelaufen. Letzte Woche habe ich dann einen guten Freund von mir der Schreiner ist gefragt ob er diese Woche mal etwas Zeit für mich hätte *g*

Heute dann das 50cm x 160cm große Reststück ins Auto gepackt und in die Schreinerei gedüst.

What do with a big remaining piece from a wooden plate (0,5m x 1,6m )? Go to the carpenter (a friend of mine) *g* and make some wooden bases for you *g*



Zwei Stunden später sah das ganze dann so aus. Da wir gerade dabei waren haben wir das ganze Stück verarbeitet. Wir haben Sockel mit verschiedenen Kanten gemacht.

Two hours later we had made 18 pices.

Kommentare:

  1. Alter R E S P E K T! im Hause Panda wird geklotzt statt gekleckert.
    Gruß an den Mumpfred

    AntwortenLöschen