25.08.2011

Tuskar's Werkbank-No.3


Heute mal wieder ein kleines update was auf meiner Werkbank so passiert. Schon seit längerer Zeit steht dieser Imperiale Service Arbeiter bei mir auf dem Tisch - nun habe ich ihn endlich mal bemalt.

Today there is only a small update with some pics of the minis on my workbench. Some time went by since I converted this little guy for my Imperial Guard. He is meant to be a remote controller for some heavy machinery. Now he got some paint on. There are some other converted comrades of him, witch I will paint soon.
Ausserdem habe ich meinen Storm Lion Space Marine Kompanie-Champion bemalt. Der Base muss ich noch ein wenig Aufmerksamkeit zukommen lassen, aber ansonsten ist die Mini fertig.

Next is my Company Champion of my own Stom Lion Space Marines Chapter. The conversion was made out of bitz from the White Lions Champion, a imperial shield and legs out of the Iron Hands box. I still have to finish the model with some base-treatment.



Natürlich habt Ihr auch ein kleines Update meines Warhound Titan Projekts verdient. Daher hier ein paar Bilder von den Fortschritten im Nieten ankleben. Die Bemalung ist immer noch WIP, aber ich bin schon wesentlich weiter als auf diesen Bildern hier. Der schwarz grundierte Kopf hat mir doch nicht so gut gefallen und ist inzwischen wieder blau. Ich schreibe später noch einen ausführlichen Artikel und mache auch aktuelle Bilder im improvisierten Foto-Studio.

No workbench update without my Warhound. I glued a lot of rivets on the whole body. Guess how many? But if one looks not carefully you may suggest nothing happened. The black head paintjob was just a try, witch I already changed back to blue again. I will try to make some fresh photos and will probably post them later on.


Das letzte Bild ist von meiner aktuellen Plastikcard-Bastelei an meinem Basilisk, für eine der Unterstützungsauswahlen meiner Imperialen Armee. Über die Kanone bin ich bei der Suche nach Reinheitssiegeln und anderen Kleinteilen für den Warhound in meiner Bitzbox gestolpert. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe das schnell auf das Chassis des Salamander gebastelt das schon eine Weile im Keller stand.

The last pic is some of my actual plastic card work on a Basilisk for my Imperial Guard Support Heavy Squad. The canon was a piece I found in my bitz box while seaching for some sigils and insignia for the Warhound Titan. In some way I got a little bit distracted - but it was a very fast build. Just mounted on the Salamander I already build two years ago ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen