09.08.2011

Was geht diese Woche.

Ein kurzer Abriß was ich diese Woche noch vorhabe bzw. an was ich aktuell arbeite. Ich habe mit der zweiten Box für die Dystopian War Armee angefangen. Die Minis wurden auf den dazugehörigen Basen befestigt, die Basen besandet und alles 2K grundiert.

Whats going on this week.. I'm working on the second box for the Dystopian War Army i started last week.
The minis were attached to the corresponding bases, the bases are sanded and primed.



Dann mache ich momentan zwei Probemodelle für eine Tau Armee die ich bei gefallen bemalen soll.

I'm currently painting two test models for a Tau army I should paint.


Und auch bei den Soul Drinkern geht es so langsam weiter, noch ein paar Detailarbeiten und drei Landungskapseln sind fertig.

And even with the Soul Drinkers it goes on, a few more detailed work, and three drop pods are done.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen