12.09.2011

Galahad Tagebuch Teil III. - Back in Town

Mein liebes Tagebuch.......

Gestern sind wir von einer Woche Operation Galahad zurück gekehrt. Alles in allem hatte ich dieses Jahr viel Spaß, wobei ich langsam merke das ein acht tägiger Con vielleicht doch etwas zu lang für mich ist *g* . Zu Beginn der Woche habe ich richtig rangeklotzt und den Sockel für mein Projekt Der Mönch enorm voran getrieben, ab Mitte der Woche hat die Lust zu spielen oder auch mal zu chillen überwogen. Hier nun ein paar Impressionen der  restlichen Tage.



My dear diary .......

Yesterday we returned from a week of Operation Galahad. All in all, I had much fun this year, but I slowly realize that an eight-day Con is a bit too long for me * g *. Here are some impressions of the remaining days.


Flames of War

Neuroschima Hex...try it *g*
Smallworld
LEGO Heroica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen