08.10.2011

Teil II: Inquisition Stormraven + Rhino


Heute ging es am Stromraven weiter, zuerst habe ich das ganze Modell schwarz geairbrushed um auch an allen Stellen Farbe zu haben die, die Grundierung nicht erreicht hat. Dann habe ich die Cockpitscheiben mit einem Hellblau ---> Dunkelblau Verlauf geairbrusht und anschließend das ganze nochmal mit einer Lasur überzogen.

Today i worked on the Stormraven. First i did a coat of black to get all those places the primer did not cover. After that i airbrushed  a blue gradient on the cockpits and the white stripes on the wings.


Dann wurden die weißen Streifen der Tragflächen maskiert und anschließend geairbrushed. Außerdem wurden die Triebwerke in Silber lackiert, dafür habe ich die Farbe Steel aus der Vallejo Model Air Reihe benutzt..


Danach habe ich alle Flächen die später rot werden sollen einmal mit verdünntem Mechrite Red bemalt um die Farbverteilung auf dem Modell zu "skizzieren".

Some parts were painted with diluted Mechrite Red to outline the later color arrangement on the model. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen