13.10.2011

The never ending story :) Deathwing Terms


Man man man, bin ich froh das mein Kunde so geduldig ist ^^. In letzter Zeit ziemlich wenig dazu gekommen weiter zu malen geschweige denn was zu Posten.

So langsam neigen sich die Terms aber wirklich dem Ende zu. Die einzelnen Terms sind nun soweit fertig. Lediglich die einzelnen Waffen der speziellen Terms, sind noch zu bemalen. Für 6 Modelle sind es insgesamt 38 verschiedene Waffen, die es zu magnetisieren und zu bemalen galt!!! Jeder der 6 speziellen Terms, kann somit mit jeder erdenklichen Kombo bewaffnet werden.

Ich hatte schon ein paar Anfragen, was es bei den "Deathwing" Terminatoren mit den grünen Schulterpanzern und den "Ravenwing" Abziehbildern aufsich hat und nicht Story Konform ist. Hier kann ich nur sagen "Der Kunde ist König" :) war alles so gewunschen und wurde eben so umgesetzt.


Kommentare:

  1. Great work with that chaplain and the energy weapons, but...

    What about doing some holes to the bolters?
    It's easy and the aspect of your guns will be better.

    AntwortenLöschen
  2. SPACE MARINES! Ehrlich, ich bin ja gar kein Dark Angels Fan, aber die schauen wirklich spitzenmässig aus. Fast, aber nur fast zu schön für's Spielfeld.

    P.S.: Den Wunsch nach Mündungsöffnungen in den Boltern schließe ich mich mal an :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Deathwing.

    Bolter aufbohren ist mMn aber Pflicht, oder zumindest Öffnungen aufmalen.

    Und achja, du hast bei den losen Waffenarben die Kettenfäuste vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  4. The holes are already drilled, first i wanted to finished the paintjob. I should have done the photos after the drilling ^^

    Joa klar die Bohrungen sind auch schon aufgebohrt. Wollte ich eigentlich noch vor dem Fotografieren machen habs aber verballert. Naja jetzt ists ja erledigt ^^

    AntwortenLöschen
  5. I usually do the holes before painting but... I suppose that the final result it's the same.
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Yes actually this is the best way, next time i drill the holes first ;) shit happens ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hi wie ich dir schon geschrieben habe sehen die Termis wirklich gut aus bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis bisher.

    Zu den Schulterpanzer ist ganz einfach zu sagen ich konnte früher das zerbrochene Schwert nicht malen und fande es auch ziemlich langweilig da passt das Schwert mit Flügel besser und das grün soll halt na die normalen Mariens erinnern.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da traut man sich ja garnicht mehr seine eigenen Figuren aus zu packen wenn Ihr in der Nähe seit.

    AntwortenLöschen
  9. Ach wichtig ist doch das die Figuren bemalt sind und Übung macht den Meister.

    AntwortenLöschen