10.10.2011

Teil III: Inquisition Stormraven + Rhino


Gestern und heute habe ich immer wieder bischen was an den zwei Modellen gemacht. Am Stormraven wurden alle roten Flächen mit einer zweiten Schicht verdünntem Mechrite Red bemalt und anschließend die Kanten akzentuiert. Das gleiche wurde wo es noch nötig war am Razorback gemacht . An beiden Modellen wurden die schwarzen Kanten akzentuiert und kleine Flächen in Shadow Grey abgesetzt um die Modelle etwas interessanter zu gestalten. Dem Razorback wurde unten im Bereich der Ketten mit Vallejo Model Air Dark Earth noch eine Schicht Staub spendiert.

The last two days i finished the red parts of the models. On both models i have painted some areas with Shadow Grey to give the Miniatures some Volume.

Die Turbinen wurden mit Badab Black getuscht und mit der Airbush wurden Russpuren aufgesprüht. Heute war ich in guter Gesellschaft, Olaf war zu Besuch und hat nebenbei an zweien seiner Projekte gewerkelt.

Today Olaf came around. He worked on a Cybot for his Space Marines and had spend some work on his entry for the MV Ultimate Plastic Knight Challenge.


An einem Cybot für seine noch namenlosen Space Marines und an seinem Beitrag für die MV Ultimate Plastic Knight Challenge.

1 Kommentar: