29.11.2011

Mein Beitrag zur MV Ultimate Plastic Knight Challenge


Letzte Woche Mittwoch habe ich meinen Beitrag für die Plastic Knight Challenge fertig gestellt. Am Ende war ich etwas unter Zeitdruck aber da kann man nunmal nix gegen machen *g*

Hier ist das gute Stück.


5 Kommentare:

  1. Liebster Mitstreiter. Es liegt vielleicht an der fortgeschrittenen Stunde, jedoch mag ich eure, bestimmt famose Werk, nicht in gebührender Größe bewundern. Im Klartext ich seh nur zu kleine Bilder ;)
    Ps. Hast den Baum nicht mehr retten können?

    AntwortenLöschen
  2. Ja ... schade Vlado das der Baum nicht den Weg auf das Dio gefunden hat. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt wer die Challenge gewinnt.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.