03.11.2011

Midnight WIP's My selfsculped Bust


I want to show you a fast Midnight WIP Picture of the current sculp status. The bust will be an Sciene Fiction Ozean/Sea Warrior.
Today i sculped muscles and the eyelid on the Modell. The next step are fine details and the naked body is ready. I want to sculp a seperate armor part too, so you can choose between a "naked" modell or with Armor. But its still a lot of work ;)


Ich wollte euch noch ein schnelles Mitternachts WIP Bild vom aktuellen Modellierstand zeigen. Die Büste soll später eine art Sciene Fiction Meer/See Krieger werden.
Heute habe ich die Muskeln und die Augenlieder sowie den rest der ersten Hautschicht modelliert. Jetzt folgen noch ein paar kleine Details und dann ist der nackte Körper soweit fertig. Ich will noch einen seperaten Rüstungsteil modellieren, wo man dann zwischen einem "Nackten" Modell oder einem mit Rüstung wählen kann. Aber bis dahin ist noch einiges zu tun :)



Cheers Manu

Kommentare:

  1. Echt geil! Wenn du Abgüsse machst brauch ich auf jeden Fall auch einen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu, sehr cool das ganze! Richtig geiles Model! Wenn du Abgüsse machst, dann könnte es mich auch interessieren aber das muss ich dann entscheiden, wenn du fertig bist :)

    Gruß
    Patrick aka Painting Mage

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch ;) joa es wird definitiv abgüsse davon geben und die kann man auch erwerben. Ich muss heute jedoch erstmal noch ein bischen die Muskeln korrigieren. Gestern wurde ich von einem Knetguru darauf angesprochen und das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen ^^

    AntwortenLöschen