12.11.2011

Und fertig!

So alle Midnorzwerge konnten entkommen und haben sich in ein Paket verkrochen. Wie schon bei den vorigen, haben die knuffigen Kerle riesen Spass gemacht, aber auch ne riesen Arbeit verursacht. Das NMM erfordert doch erheblich mehr Zeit und die ganzen Verzierungen und Details sind auch nicht ohne.



Hier die wahrscheinlich 2 letzten Piraten. So richtig Untot sind sie nicht (wobei der Koch schon sehr nach aufgedunsener Wasserleiche aussieht) aber durch die gleiche Bemalung sollte diese Lücke auch geschlossen sein.

Hier ein kleiner Ausblick auf das nächste Projekt um etwas Schwung für eine 10ner Einheit Nyss Swordknights zu holen. Der untote Gaul von eAlexia. Die Gute bekommt ihr Pferd etwas "aufgebort". Mit 2 Schnittwunden, für mehr Untotität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen