27.12.2011

Deathwing Belial

Hey,

i want to show you my last commission work, for my favorite customer. He bought this figure as his own present for christmas. Fortunately the mini has arrived on time for christmas evening :) I hope you like it.

Ich will euch noch meine letzte Auftragsarbeit von meinem Lieblingskunden zeigen. Er kaufte sich die Figur für sein eigenes persönliches Weihnachtsgeschenk. Zum Glück ist die Figur noch pünktlich zum Weihnachtsabend angekommen :D. Ich hoffe er gefällt :)





Furthermore in the last time i work on a way to create good spiderwebs for a small messure. Raffaele Picca from Massive Voodoo used a exceptional technique for one of his last projects. But until now he didn't tell how it works :). Now after a view attempts i think i got it soon. Tomorrow i do more tests and then i write a Tutorial about it.

Zudem bin ich in letzter Zeit stark am herumtüffteln wie man am besten Spinnenweben im kleinen Maßstab erstellt. Raffaele Picca von Massive Voodoo hat bei einer seiner letzten Projekte eine relativ abstrakte Technik benutzt, die er bisher aber unter Verschluss gehalten hat. Ich denke ich bin dem ganzen einen Schritt näher gekommen :). Morgen folgen weitere Versuche und dann werd ich dazu ein Tutorial verfassen.



Cheers Manu

Kommentare:

  1. Die Spinnweben sehen schon mal super aus. Bin auf dein Tut gespannt, denn daran habe ich auch Bedarf für mein Projekt von Julius Workshop.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, nur ist dir entweder ein Fehler unterlaufen, oder der Kunde ist sehr eigen.
    Denn Belial ist der Meister des Deathwing, was auf der Plakette falsch ist und das Symbol des Deathwing (rechter Schulterpanzer) ist ein zerbrochenes geflügeltes Schwert, das von dir verwendete gehört zum Ravenwing (der die schnellen Bike und Speedertruppen umfasst).
    Maltechnisch aber sehr schön, das Grün auf dem Schulterpanzer zb rockt sehr. Auch Umhang und NMM überzeugen.
    Lg Farbfanatiker

    AntwortenLöschen
  3. Aaaach ich hab schon wieder vergessen dieses Symbolproblem aufzuklären ^^. Mein Kunde hat das bei allen so :D und es passt sonst net zusammen.

    Ansonsten danke euch :D

    AntwortenLöschen
  4. Silence I Kill you!
    Sehr schöner Anführer und vor allem das die Ausrüstung wieder mal wechselbar ist gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen