22.12.2011

Frohe Weihnachten und einen guten Start nach 2012 ! ! !


Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Dieses Jahr stand im Zeichen des Hobbys wie noch nie ein Jahr zuvor seit ich male und Tabletops spiele. Noch nie habe ich soviel gemalt und gebastelt wie 2011. Viele Malkränzchen *g* wurden abgehalten. Es wurde die fünfte Frühlingsoffensive ausgerichtet. Ich hatte das Vergnügen mit Roman und Mati hier bei uns zwei Workshops auszurichten und habe mit Manuel zusammen noch weitere Workshops (Basebau & Steampunkworkshop) besucht. Außerdem wurde nach dem Roman Workshop im März die Idee geboren einen Blog ins Leben zu rufen, was sehr viel Spaß macht.


Ich habe dieses Jahr viel gelernt und mich malerisch enorm weiterentwickelt zu einem durch die ganzenWorkshops zum anderen durch die positive Motivation

von Manuel ;-) und Michael.

Hobby verbindet, das kann ich voll und ganz unterschreiben. Dieses Jahr habe ich sehr viele nette Menschen kennen gelernt und neue Kontakte geknüpft.

Auch möchte ich mich bei allen bedanken die mich auf diesem Weg unterstützen. Allen die bei der Durchführung der Frühlingsoffensive oder den Workshops geholfen haben ebenso meiner Freundin die oft auf mich verzichtet wenn ich wieder exzessiv dem Hobby fröne.

Soviel von mir.

Nun spreche ich im Namen der ganzen Vinci Truppe, wir wünschen euch Fröhliche Weihnachten und besinnliche Tage im Kreis eurer Lieben. Ebenso wünschen wir einen guten Start ins Jahr 2012!

Falls ihr uns ein kleines Geschenk machen wollt, werdet Follower unseres Blog ;-) und schaut weiter fleißig vorbei!

Kommentare:

  1. Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Es war eine riesen Freude, Euren Blog das Jahr über zu verfolgen und neben vielen tollen Inspirationen in Puncto Bemalung & Modellbau noch Zeuge von Big Pandas' Malkränzchen-Kochkünsten zu werden!
    :-)

    Grüße vom Schmock-Blog
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Auch von meinem Desk frohe Weihnachtswünsche und nen guten Rutsch an Euch! Wünsche Euch auch weiterhin die immense Kreativität, mit der Ihr dies Jahr bereits zuwege gegangen seid! Macht weiter so!

    Greetz Flo aka Wikingpaintworks

    AntwortenLöschen
  3. Alles gut zum Weichnacht...und happy new year
    Mit freundlichen Grüßen
    Schiraga

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich freu mich schon auf die kommenden Projekte im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen