18.12.2011

Nyss Legionaires & Rattenoger sind fertig

Hach es gibt einfach nichts schöneres als einen fertigen Malauftrag ins Paket zu packen und wegzuschicken. Diesmal waren es Nyss Legionaires mit ihrem neuen coolen Warlock. Was am Anfang nach leichter Kost aussah, entpuppte sich (dank der tollen Panzeplatten und meiner geliebten Nieten) als doch noch herausfordernd.







Weg von den Spitzohren hin zum Haarigen. Der gute hier hat etwas zu viel mit seinem Kumpel Eddy der Mumie gespielt und hat sich dann wahrscheinlich gedacht: "Hey! Was der Eddy kann, dass kann ich schon lange!"
Nach der Figur kann ich wenigstens behaupten schon mal eine Mumie angemalt zu haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.