02.01.2012

Gutes Neues!

Tja etwas spät aber gestern war es defintiv nicht möglich etwas zu posten *g*
Heute habe ich schon meinen ersten Arbeitstag des Jahres absolviert.
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Ein wirklich schönes Jahr ging am Samstag zu Ende und ein hoffentlich noch tolleres beginnt.
Danke an alle die unseren Blog die letzten acht Monate verfolgt haben und an all jene die unseren Blog gut genug fanden um ihn in Ihren Blogroll auf zu nehmen. Wir waren sehr überrascht über die positive und motivierende Resonanz auf unser Blog Projekt. Wir hoffen, euch auch 2012 wieder gut zu unterhalten.

Die nächsten Monate werden definitiv turbulent werden.
Viele weitere Dinge sind für 2012 noch geplant, mehr davon wenn es dann soweit ist.
DieVincis wünschen euch allen da draußen ein erfolgreiches Jahr 2012!

Abschließen möchte ich mit ein paar Impressionen meines letzten Abends 2011.

Olaf :-D

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ein Gutes Neues euch beiden!

    Danke für den Blog. Ich verfolge Ihn immer mit Spannung und beim Golden Vinci bin ich auch dabei :)

    Gruß
    Patrick aka The Painting Mage

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes Neues den Vincis!
    Auf bald!

    AntwortenLöschen
  3. Da hat euer lustiger Haufen dieses Jahr ja so einiges vor. Ich wünsche Euch dabei Gutes Gelingen und man liest sich!

    AntwortenLöschen
  4. Und im letzten Bild sieht unser Panda auch richtig Intelent aus ;)

    AntwortenLöschen