27.01.2012

Tabletop Insider 07

Momentan ist die siebte Ausgabe des Tabletop Insider unterwegs zu den Abonnenten und bald dürfte sich auch im Handel zu bekommen sein. Wer keinen Laden in der nähe hat um ihn sich zu besorgen kann ihn natürlich auch direkt im Shop des Tabletop Insiders bestellen

Voll gepackt mit News und Berichten aus der Tabletopwelt.
Ebenfalls enthalten sind die GRATIS Warpath Regeln als 32 Seiten Extraheft.

Auch für diese Ausgabe habe ich wieder etwas beisteuern dürfen, es wird ein paar Tipps zum bemalen von Dystopian Wars Figuren geben so wie ein Tutorial zur Bemalung eines Metzger Roboters.

Dystopian Wars: Von Preussen und Antarktikern
Armeeprojekt. Wir präsentieren die Steampunk-Truppen der Redaktion uns sprechen mit Neu-Tabletopper Simon und Bemalprofi Vlado über ihre ersten Erfahrungen mit den kleinen Resinminiaturen. Zusätzlich erklärt Vlado in einem Schritt-für-Schritt-Tutorial die Entstehung des mächtigen Metzger-Kampfroboters.

Currently, the seventh issue of the Insider Tabletop is on the way to the subscribers
and is soon to get in stores.

Packed with news and reports from the tabletop world.

Also included are the rules for Warpath as a FREE 32-page extra booklet.

Also in this issue i will give a few tips to paint Dystopian Wars miniatures and a step by step tutorial for painting a Butcher robot, all written from me. *g*
 

Kommentare:

  1. Super Sache Vlado hab ja einen Teil der Entstehung gesehen und das bemalprofi in dem text hast du die echt verdient!

    AntwortenLöschen
  2. YEAH Vlado, herzlichen Glückwunsch mein bester :) Immer weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Das ist quasi ein Ritterschlag.

    Weiterhin Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch. Freue mich immer wieder wenn ich was für den TTI machen kann :-D

    AntwortenLöschen