07.03.2012

Geburtstagsgeschenke und Werkbankimpressionen

Zu meinem Geburtstag habe ich ein sehr schönes Geschenk von meinem Vincibruder Phil bekommen. Seit längerem habe ich ein Auge auf eine Pinsel&Utensilienbox geworfen und er nahm die Gelegenheit beim Schopf und schenkte mir eine gepimpte Version im Vampirstil, da ich grad wieder im Vampirfieber bin. DANKE!!


Als zweites "großes" Geburtstagsgeschenk gabs ne neue Kamera. Jetzt fehlt nur noch eine Fotobox und ich kann endlich die besten Fotos der Welt schießen ;)

Derweilen schleiche ich immer noch mit einem neuem Malauftrag herum, den ich wohl nächste Woche fertig bekommen werde (Hoffentlich)
Hier mal 2 Gesellen der Midnorfraktion bei denen noch die silbernen Metallteile & die Base fertig gemacht werden müssen


1 Kommentar:

  1. Hi Jakob, freut mich sehr das sie Dir gefällt, hat auch wirklich Spaß gemacht die zu bemalen. Sicherlich kann man die dann irgendwann auch noch weiter pimpen, meine eigene bedarf da auch noch ein bisschen Arbeit, die schaut nämlich nun im Vergleich zu Deiner richtig langweilig aus.

    Gar nicht langweilig find ich die Midnorzwerge mit den Riesenwaffen.

    AntwortenLöschen