30.03.2012

Letzte Vorbereitungen *g*

Heute Mittag geht es Richtung Blumberg, dort findet dann das zweite mal ein Deluxe Workshop mit Roman Lappat statt. Momentan bin ich schon fleißig am packen. Da ich die Organisation vor Ort mache werde ich etwas früher anreisen (habs ja eh nicht weit) und schonmal den Veranstaltungsort mit ein paar Ortsansässigen Teilnehmern vorbereiten.


Denkt daran, das morgen die Abgabefrist für dein Golden Vinci abläuft, wer also noch etwas einreichen will morgen Abend 23:59 Uhr ist die Chance dazu vorbei. Aktuell sind wir bei 50 Beiträgen.

Manuel ist schon fleißig damit beschäftigt die Golden Vinci Trophäen herzustellen.


Das wars nun für heute von mir, werde frühestens wieder Sonntag oder eher Montag wieder am Rechner verweilen, Eingangbestätigungen für Golden Vinci Beiträge kommen nun von Manuel oder Sonntag/Montag wieder von mir.

4 Kommentare:

  1. I was sending my 2 entrys/mails... hmm may be 2 hours before the deadline ended.
    Can`t wait to see all the entrys.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The next Days we will show all entrys here in the blog :-)

      Löschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.