15.04.2012

Dankeschön!!

Gestern waren wir mal nicht im Zeichen des Hobbys unterwegs sondern haben uns ins Nachtleben gestürzt. Ich möchte auf diesem Weg danke an alle sagen die bei diesem epischen Abend dabei waren *g* !!!

Hier noch ein bischen musikalische Untermalung um den Abend Revue passieren zu lassen und ein paar "Denker" Bilder ;-)




3 Kommentare:

  1. War wirklich nen schöner Abend, RIP Corso Bar

    AntwortenLöschen
  2. Oha, die Fran ist aber auch eine ganz Süße :) Klasse Gutelaune Mukke!

    AntwortenLöschen
  3. It was leeeeeeegen.....wait for it......DARY! AUch von meiner Seite und in Denkerpose:Goodby CorsoBar mögest du in Frieden ruhen.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.