04.04.2012

Malkränzchen 05/2012


Am Montag war es soweit es gab wieder mal ein Malkränzchen. Nachdem im März leider keines statt gefunden hat war es wieder höchste Zeit dafür. Es war das erste Malkränzchen bei dem alle vier Vincis anwesend waren und somit eine kleine Premiere.

Wir haben den Termin gleich mehrfach genutzt. Zuerst einmal konnten wir uns endlich alle vier wieder mal gemeinsam sehen, zweitens um die Gewinner des Golden Vincis zu ermitteln und drittens um die am Wochenende geballt erhaltene Happy Painting Power auf Romans Workshop (Review kommt die Tage) weiter auszunutzen.

Kochen wichtig! *g*
Juryarbeit
 

Am Nachmittag sind dann noch zwei Modellbauer dazu gestoßen die wir über die Facebook Seite des Modellbau König kennen gelernt haben. Gemeinsam sind wir dann über die nun schon mehrere Stunden geköchelte Bolognese Soße hergefallen.

Kaffeepause!!!
Das passiert wenn das Essen zu gut ist und die Leute überschüßieg Kräfte bekommen.

Out of Topic, dieses Bild hat mich vor ein paar Stunden auf dem Handy erreicht *g*. Manuel ist fleißig am Golden Vincis bauen.

Kommentare:

  1. Pasta. Kaffee und Kuchen. Minis.
    Echte Männer. :D

    AntwortenLöschen
  2. Super Malkränzchen-Bericht, wie man sieht ist auch das kulinarische nicht zu kurz gekommen. :-)

    Bin schon sehr gespannt, wen die Golden Vinci - Jury alles zum Gewinner küren wird!

    AntwortenLöschen
  3. Spaß haten wir auf alle Fälle ich war zwar noch etwas platt vom Wochenende und habs am Montag echt kurz mal ganz bereut als um 10 Uhr der erste geklingelt hat aber das war gleich wieder vergessen als ich in die strahlenden Gesichter meiner MitVincis gesehen hab :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry nochmals wegen dem Kleinholz das ich produziert hab :(

      Löschen
    2. Passt schon, beim nächsten Ikea Einkauf hol ich nen neuen.

      Löschen
  4. Schön das die "Miu-miu" bei so viel Bastelverrückten doch noch ein ruhiges Plätzchen gefunden hat ;)

    Ich fand's grad richtig um den Workshop bissel ausklingen zu lassen. Vielen Dank für Speis und Trank grosser Bär.

    AntwortenLöschen