27.04.2012

Paintingsession and Workbench

Hey,

heute wollte ich euch einen kleinen Bericht von meinem kleinen Malkränzchen ohne meine Vinci Mitstreiter berichten.
Mein guter Kumpel Joe kam zu besuch um mal wieder ein bischen den Pinsel zu schwingen und nach langer Malabstinenz wieder ins Hobby zu kommen.

Hey,

today i want to give you a little report of my little painting section without my Vincis Guys.
My good friend Joe visited me to paint with me and to start back in the hobby after a long paintingbreak.


Es war ein wirklich schöner Tag und man hat sich wieder einmal gegenseitig Motiviert und Ideen ausgetauscht. Zu unserer verwunderung stieß danach noch unser Freund Björn zu uns, der bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts mit dem Miniaturenhobby zu tun hatte. Da wir einen Malkränzchen geplant hatten und uns dieses natürlich nicht nehmen liesen, blieb ihm nichts anderes übrig als mitzumalen :D und siehe da er hatte ordentlich Spass was an seinem Grinsen zu sehen ist.

It was a really nice day with some good motivations and a lot of ideas we shared. To our amazing  our friend Björn visited us at the evening. He never painted a miniature before or have a miniature in his hand and so he have to painted a miniature because we didn't want to end our painting section :D. But at the end he got a lot of fun with the Painting you see it in his smile :D.


Joe bemalte den Barbar von Redbox Miniatures, ein wunderschönes Modell das ich jetzt irgendwie auch haben will :D zudem bauten wir zusammen einen kleinen Sockel um ihm nachher besser in Scene zu setzen. Zusätzlich seht ihr das erste geniale Werk von Björn. Seinen ersten Imperialen Soldaten :)


Joe was painting the barbarian from Redbox Miniatures, a wonderfull model which i want too know :D. In addition we build a little showbase together. At one picture your see Björns first great work a imperial troop soldier :)



Nur ein Genie beherrscht das Chaos ^^.... naja ich sollt trotzdem schauen das ich mein Platz während der Arbeit net ganz so zusau!

Only a genius dominates the chaos ^^.... but i really shouldn't waste my workplace during my work the next time!


Desweiteren konnte ich letzte Woche endlich einen Bemalauftrag beenden, den ich wegen Schulstress bereits seit mitte Dezember durchbox. Vielen lieben Dank nochmal an meinen lieben Kunden, der wirklich viel Geduld mit mir hatte. Als kleines Dankeschön gibts im November ein kleines Geburtstagsgeschenk das ihr hier im Blog natürlich wieder verfolgen könnt.

In addition last week i finished a commission work, which i boxed since the middle of dezember until last week. Very much thanks to my customer, he really got a lot of patience. For his patience, he will get a small birthday present in november. I will show you the WIP pictures on the blog.




Das aktuelle Projekt an dem ich die nächsten 2 1/2 Wochen extrem Zeit verbringen werde, ist mein Sherman Panzer für den Workshop. Dieser Bau wird genaustens Dokumentiert und dient später für unsere komplette Fahrzeug Tutorial Sektion und natürlich als Anschauungsmodell für den Workshop und unser Handout.

My current project for the next 2 1/2 weeks is a sherman tank for our Tank Painting Workshop. The building will be documented for our tutorial section and for our Workshop handout.



Cheers Manu

Kommentare:

  1. Hey Manu !

    Hat mächtig Spaß gemacht mal wieder die Pinsel zu schwingen. War begeistert wie schnell dieses schöne Szene-base entstanden ist.

    Gruß,
    Joe

    AntwortenLöschen
  2. Hey Joe, willkommen im Vinci-Versum :) Schickes Base! Vielleicht sieht man ja auch mal den fertigen Barbar.

    Und Björn ein grosses "thumbs up" von mir, sehr gute Armeewahl :)

    AntwortenLöschen