18.04.2012

Warmachine Gun Mage Unit & Epic Nemo

Nachdem die ganzen Auftragsminis vom Tisch sind, hatte ich wieder die Gelegenheit und Lust auf etwas Cygnarpower. Eigentlich sollten die schon für ein Turnier fertig werden, jedoch malt man immer langsamer, wenns auf Schnelligkeit ankommt. Vielleicht sollte ich planen langsam zu malen, dann wirds schneller? Ok ich drifte ins philosophische ab.
Die Gun Mage Einheit ist mMn die beste Beschusseinheit die Cygnar aufstellen kann und eigentlich immer dabei wenn Beschuss benötigt wird.
 

Der Oberchef darf natürlich auch nicht fehlen, da er die Einheit auf ein richtig hohes Powerlevel bringt und zusätzlich noch einen Beschusswarjack optimal unterstützt.


Nemo ist einer meiner absoluten Lieblingswarcaster. Der alte Opa hats noch faustdick hinter den Ohren und wenn er seine Babys auf der Platte mit seinem Feat füttert, dann gibts meistens beim Gegner eine Gesichtsentgleisung.


Da er meistens vor zu viel Fokus überläuft, habe ich ihm auch noch ein paar Leuchteffekte spendiert.

Hier könnt ihr den Opa bewerten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen