01.05.2012

Happy Birthday Gewinnspiel - Gewinner!

 
Da bin ich wieder, die letzten fünf Tage war ich auf der Frühlingsoffensive (davon morgen mehr). Ich bin noch etwas gerädert von den letzten Tagen habe aber nicht vergessen das heute unser kleines Gewinnspiel zu Ende gegangen ist. Der Gewinner wurde vorhin von mir höchst persönlich ausgelost und freuen über das Päckchen darf sich Talarion, viel Spaß damit. Hier noch ein kleines Bild des Inhalts.

 
Talarion bitte melde dich kurz per email bei mir wegen deiner Adresse :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Carepäckchen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Vielen, vielen Dank!

    Darüber freue ich mich natürlich riesig und ich bin schon gespannt, welche tollen Sachen ihr da rein gepackt habt. Das gibt mir bestimmt einen riesigen Hobbyboost.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Glückwunsch nochmals, das Päckchen geht Montag oder Dienstag auf die Reise. Sind ein paar schöne Sachen drin, ein guter Start wenn man mal etwas für außerhalb der Spielplatte angehen will :-)

      Löschen