29.05.2012

Khador Klappe die Dritte Wip & fertige Manowars




Sodele, jetzt sind die letzten Manowars fertig geworden. Ich muss sagen die Metallminis sind im Gegensatz zu diesen Plasteminis viel schärfer gegossen und detaillierter, bzw. die Details sind nicht
vergossen. Die Bases sind natürlich noch nicht fertig, die kommen dann alle zum Schluß auf einmal drann.


Die Kutsche hat es bis jetzt so weit geschafft und wird wahrscheinlich bis Ende der Woche fertig.



Und hier die Klonpferde für die Kutsche.


Kommentare:

  1. Oho, tolle Arbeit J. Na ja, bei den Pferden scheiden sich ja grundsätzlich die Geister. Ich hätte es auch cooler gefunden, die Kutsche würde von 'nem Warjack gezogen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, doch keiner hört auf uns Genies ;)
    Was ich jedoch richtig lahm finde, ist dass die Pferde ein und das selbe Modell sind! Teilweise muss ich beim malen echt überlegen:"häh das hab ich doch schon... ach ne war der andere Gaul"

    AntwortenLöschen