25.05.2012

Tabletop Insider 08

Momentan ist die achte Ausgabe des Tabletop Insider unterwegs zu den Abonnenten und bald dürfte sie auch im Handel zu bekommen sein. Wer keinen Laden in der nähe hat um ihn sich zu besorgen kann ihn natürlich auch direkt im Shop des Tabletop Insiders bestellen.

Voll gepackt mit News und Berichten aus der Tabletopwelt.
Ebenfalls enthalten sind die deutschen Regeln für EDEN als 34 Seiten Extraheft.

Auch für diese Ausgabe habe ich wieder etwas beisteuern dürfen, es gibt die M.E.R.C.S Yellow Jackets zu sehen die ich vor einiger Zeit bemalt habe.

1 Kommentar:

  1. Yeah - ich freu mich schon auf mein Exemlar. Mal schauen was da noch so interessantes drin ist.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.