16.06.2012

German Model Masters - Teil I


Am Donnerstag hab ich mich auf den Weg nach Würzburg gemacht um Michael zu besuchen und am Wochenende dann mit ihm zusammen die German Model Masters unsicher zu machen.

Freitag stand ein kleiner Besuch des örtlichen IKEA an, um für Michael einen Tisch für den Hobbyraum in seiner neuen Wohnung zu besorgen.

On Thursday I made my way to Wurzburg to visit Michael for some days on Saturday and Sunday we would go to the German Model Masters.

Friday we had a little visit to the local IKEA to get a table for Michael for the hobby room in his new apartment.


Was wird damit wohl kompensiert? ;-)

Am Abend ging es dann ins "Schnitzelhäusle".

 In the evening we went to the "Schnitzelhäusle".


Heute um die Mittagszeit haben wir uns dann auf zu den GMM in der s.Oliver Arena gemacht. Dort angekommen habe ich zuerst ein paar Beiträge für den Wettberwerb abgegeben ;-)
Danach ging es dann ab ins Getümmel, es waren viele schöne Modelle der austellenden Clubs zu sehen und es gab etliche Möglichkeiten seine hart verdienten Euros auszugeben. Hier ein paar Impressionen

Today at noon we startet to the GMM in the s.Oliver Arena. Once there, I first made ​​a few contributions to the competition ;-)
There were many beautiful models to see and there were many ways to spend our hard earned Euros. Here are some impressions.



Meine Ausbeute heute.


Mehr von den GMM dann kommende Woche von mir :-)

To be continued.....

Kommentare:

  1. Whow, die Panzerschweine sind ja mal superlässig! Wie gross war denn das Modell, gibt es da noch mehr Bilder davon?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Phil, jo fand die auch genial. Ja, müßte noch 1-2 Bilder haben. Denke mal so 20 cm müßte der Panzer gehabt haben.

    AntwortenLöschen