05.06.2012

Khadorkutsche fertig


Mein bisher größtes Auftragsmodell ist fertig und ich kann euch sagen ich habs unterschätzt. Was Pip sich bei den Klonpferden gedacht hab, weiß ich ehrlich gesagt nicht, doch positiv für die Malmotivation ist es jedenfalls nicht. Auch hatte ich immer das Gefühl "hmm wart mal das hast du doch schon bemalt und Mist hast du das schon bemalt??" Auf die Base kommt noch Schnee.


Ansonsten gings mit der Farbgebung nach dem gewünschten Standard nur halt auf größeren Flächen. Die Khadorianer sollen wie frisch vom Fließband aussehen und somit fällt das extreme Rumgeschmotze weg.
Für diesen Bereich hab ich auch noch nen kleinen untoten Armeestandartenträger, bei dem Rost& Co im Überfluss zu haben sind. Der wird einfach währenddessen bemalt, wenn wieder irgendetwas trocknen muss.
Hier ein paar Wip Bilder.


Als nächstes stehen dann noch die 7 Reiter an hier schonmal einen kleinen Ausblick auf die Farbgebung.


So jetzt melde ichmich erstmal ab, denn es geht aufs FATE ein Endzeitcon der Extraklasse. Dann wird es einen Bericht im Maßstab 1:1 geben der sich gewaschen hat...oder auch nicht ;)

Kommentare:

  1. Kutsche gefällt mir sehr gut, einzieg die Nieten an der Kutsche und den Harnischen der Pferde hätte man evtl. noch etwas rausarbieten können hätte sicher gut ausgesehen.

    Viel Spaß auf dem LARP!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kutsche gefällt mir so viel besser als in dem Standart Rot, wie man sie sonst immer sieht.

    AntwortenLöschen