22.06.2012

Lieber Diablo...



Lieber Diablo,

mit schwerem Herzen schreibe ich Dir diesen Brief. Die folgenden Worte werden dir nicht gefallen, dennoch muss ich es loswerden.
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, und die Affäre mit dir war eine schöne Abwechslung zum normalen Alltag. Allerdings klammerst du in letzter Zeit nur noch und willst viel zu viel Aufmerksamkeit von mir.
Sorry Diablo, aber ich bin ein Mann und brauche meinen Freiraum!
Es kann nicht sein das du mich bis spät nachts wach hältst, weil du immer und immer wieder willst das ich mich Dir gegenüber beweise. Ich weiß du hast in letzter Zeit des Öfteren kleinere Änderungen an dir vorgenommen um das Zusammenleben zu erleichtern, jedoch hast du es fast mit jeder Änderung nur noch schlimmer gemacht. Es hat einfach keinen Sinn mehr mit uns zweien, ich vermisse meine Innige Beziehung zur Farbe und da du mir nicht genügend Zeit lässt um beide Beziehungen aufrecht zu erhalten muss ich dir heute leider sagen, dass es aus mit uns ist!
Aber wir können natürlich weiterhin Freunde bleiben!

Dein Manuel


Soooo aus und vorbei ists, ich musste dem Diablowahn nun endlich auch mal ein Ende setzen. Über 150 Stunden Spielzeit ist einfach too much für die Zeit in der das Spiel erst veröffentlicht ist!

Weiter geht’s nun endlich wieder mit wichtigeren Dingen

Gestern habe ich mal wieder etwas den Pinsel geschwungen, ebenfalls für einen künftigen Wettbewerb eine 5er Truppe der Shadow Spectre von Forgeworld. Ich liebe diese Modelle. Demnächst gibt’s mehr davon zu sehen.


Ebenso habe ich mich nochmal etwas an meine Isabellabase rangesetzt und diese kräftig gepimpt. Steckt noch einiges an Arbeit drin, aber immerhin sieht es jetzt nicht mehr allzu Eng zusammengequetscht aus. 

Für alle die meine Modellierung der Ozeanerbüste Verfolgt haben, hier ein kleines Update. Die Büste ist nun soweit fast fertig sie hat nun etwas Hautstruktur bekommen um nicht komplett "aalglatt" zu sein.




Cheers Manu

Kommentare:

  1. Endlich haben wir dich wieder! Sooo geil sieht doch dieser Diabolo gar nicht aus.
    Ich will unbedingt son Auquamen

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Brief endgeil, habs heute Mittag schon gelesen und muß immer noch schmunzeln :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ja es hatte einfach keinen Sinn mehr, Diablo wollte immer und hätte mehrmals Täglich können und ich eben irgendwann nimmer. Verdammt irgendwie errinert mich das an was anderes daheim ^^

    AntwortenLöschen
  4. Daheim bist du dann aber der Diablo oder? ;-)

    AntwortenLöschen