29.06.2012

Tagebuch eines Stallburschen FERTIG!

Es ist vollbracht! Heute waren noch die Reste der Mäntel drann und das Khardorzeichen. In nächster Zeit werde ich keine Pferde mehr malen. Aber jetzt können sich die Jungs endlich zum neuen Besitzer aufmachen und hoffentlich auch auf der Platte brillieren.

Was ich heute gelernt habe: Es kann auch Ende Juni schneien.

Dann lassen wir mal die Bilder für sich sprechen:

Schön aufgereiht der Kegelklub ViIllingen Süd!



Hier in all seiner Pracht der ganze Schwung bereit für die Platte.


Für alle die vergessen haben wie es angefangen hat, hier das Startbild "Out of the Box"


Zum Schluß noch der misslungene Versuch ein Panoramafoto zu schießen ;)



Was ich nicht gelernt habe: Eine Hochzeitsrede zu schreiben.

1 Kommentar:

  1. Hey J. die wirken zusammen ja noch cooler wie einzeln. Sehr cool diese geballte Man-O-War Power und Dir natürlich Gratulation zum Abschluss des Auftrags, war ja nun doch ein Haufen Arbeit.

    AntwortenLöschen