21.06.2012

Tagebuch eines Stallburschen Teil III

Eigentlich ist es ja Teil II 1/2

Naja was soll ich sagen, heute gings gar nicht vorwärts. Die Probleme von gestern haben sich nicht aufgelöst, eher potenziert. Deswegen gibts heute keine Bilder, da nichts gemalt wurde.

Dinge die ich heute gelernt habe: Es ist gar nicht so einfach an einem Stück einen Malauftrag fertigzubekommen, wenn einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.
Dinge die ich heute nicht gelernt habe: Wie man seinen Arsch trotzdem hochbekommt ;)

Und damit dieser Post auch noch irgendeine Bedeutung hat: Zum Thema passende Musik


Bis hoffentlich morgen

Jakob

1 Kommentar:

  1. Kopf hoch, auch wenn du es nicht geschafft hast, heute Farbe auf's Modell zu bekommen, hast du doch zumindest den angepeilten "Fortschrittspost" zu schreiben.
    :-)

    AntwortenLöschen