15.06.2012

Untoter Standartenträger & Epic Haley

Um meinen Khadorü berlasteten Augen mal etwas anderes zu gönnen und weil eine Einzelfigur immer gut zum zwischen reinschieben ist, kommt hier ein kleiner Umbau (kam schon vom Kunden so an) für einen untoten Standartenträger. Die Rüstung schön verrostet und der Rest schön angelaufen. Mit dem Rot/Grün Kontrast erinnert er noch an seine gute alte Zeit im Dienste des Imperiums, die jedoch eine Ewigkeit zurück zu liegen scheint. Jetzt kämpft er unter finsteren Vampiren und verspottet mit seinen heiligen Sigmarsymbolen seine ehemaligen Herren.(Ich sollte für GW schreiben ;)




Und hier noch eine e Haley, die seit Ewigkeiten eigentlich schon fertig war und in die ich jetzt noch die letzten 10 Minuten investieren konnte um sie abzuschließen. Manchmal ist es echt schwer sich bei einer fast fertigen Figur noch mal drann zusetzen, aber das kennt ihr bestimmt alle. Bei dieser Dame war es dann im nach hinein echt extrem.

1 Kommentar:

  1. Der Standartenträger schreit ja förmlich danach(falls Stimmbänder noch vorhanden ;)) Gesellschaft durch weitere imperiale Untote zu bekommen! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen