03.07.2012

1. Malkränzchen XL - 15.09.12 in Blumberg/Baden


Wir laden zum ersten Malkränzchen XL ein. Einen ganzen Samstag lang bietet sich euch die Gelegenheit zu malen, zu basteln sich auszutauschen oder einfach nur zu fachsimpeln!

Wann? - Samstag dem 15.09.2012
Wo? - 78176 Blumberg/Baden; Weiherdammstr. 26 in der dortigen Weiherdammschule
Beginn? 10 Uhr bis Open End
Kosten? Pro Teilnehmer 2€ oder 5€ inkl. Kaffeeflatrate

Wir konnten dort einen Raum organisieren der Platz für 20 Leutchen bietet. Wir bitten darum, sich bei Interesse, verbindlich über eines der folgenden Foren anzumelden.

Tabletopwelt
Das Bemalforum
Brushbrothers & Sisters

Es würde uns freuen ein paar bekannte oder neue Gesichter auf dem Malkränzchen XL begrüßen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Ach verflucht, ich lebe einfach auf der falschen Seite von Deutschland!

    Viel Spaß, wird bestimmt eine klasse Veranstaltung!

    AntwortenLöschen
  2. Wie von Vlado schon angekündigt und während unserer kleinen Vinci-Treffen immer mal wieder angefacht, ist die Idee dahinter die Malkränzchen Energie - wie ich sie mal bezeichnen will - auf eine größere Zahl von Miniaturen Malern zu verteilen. Mal schauen ob das klappt und wenn's klappt, ob wir das dann auch zu einer regelmässigen Sache werden lassen ;)

    AntwortenLöschen