06.07.2012

Malkränzchen 07/2012


Jay am Montag war es wieder einmal soweit, Malkränzchenzeit!
Gegen 10 Uhr klingelte es das erste mal und Olaf stand vor der Tür, kurz nach 11 Uhr waren dann auch Jakob und Phil vor Ort.

Das malen und basteln konnte beginnen :D


Was wäre ein Malkränzchen ohne Essen ;-) ? Diesmal haben wir uns entschieden Wurstsalat zu machen.


Frisch gestärkt ging es dann weiter ans Werk. Am Nachmittag wurde das Malkränzchen dann noch durch Karl-Heinz verstärkt.


Karl-Heinz mußte schmerzlich lernen was passiert wenn man ohne Lackschicht anfängt MIG Washes auf seinem Panzer zu verteilen ;-(

Heute waren wir auch mal in 2D Kreativ.

Wir haben viel gemalt, gelacht, gegessen und Spaß gehabt :-) genau das was wir von einem gelungenen Malkränzchen erwarten.

Kommentare:

  1. Und wieder hat es mit euch eine Menge Spaß gemacht. Danke Bärchen für die coole Bemalung auf meiner Box und für das leckere Essen. Philippo wir wollen den Stormwall sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah I know what you want!

      Ach wenn man doch blos mehr Zeit hätte. Aber immerhin war Montag wirklich fast wie ein Tag Urlaub mit Freunden...was gibt es da besseres? Na, das nächste Malkränzchen vielleicht ;) Ich freu mich auf alle Fälle wenn ich Euch wieder sehe.

      Löschen