27.07.2012

Tuskar's Werkbank No.7













Hi fellow miniatures Geeks!

This time you'll see only some crazy base building action...yeah I had to get rid of some bad energy and make some positive out of it for my Stormwall. 

Dieses mal gibt es nur ein bisschen verrückte Base Bastelei ... Frust abbauen und dabei gleichzeitig was für meine Stormwalls schaffen ;)

I hope you like it!







 
Used materials: Parts of a Menoth Heavy Warjack Kit, Milliput, Wood, natural Earth and lots of super glue

Verwendete Materialien: Teile aus einer menitischen Heavy Warjack Box, Milliput, Holz und Blumenerde - von einer armseeligen Pflanze die die Hitzewelle oder besser gesagt meine gärtnerische Unzulänglichkeit nicht überlebt hat - sowie jede Menge Sekundenkleber


Final result after priming:





And just to compare - here is the woodland base of the first Stormwall I builded. 

Sodele und hier noch die Waldbase die ich für den ersten Stormwall gebastelt habe. Inzwischen mit ein bissel mehr Farbe.


Allzeit gutes Gebastel und Gepinsel, demnächst mehr Base Action,

Yours Tuskar


Kommentare:

  1. Hey Phil, kommt ganz gut die zweite Base wobei ich geschaut hätte das der Jack mehr "im Dreck" liegt, momentan sieht es eher aus als ob er oben drauf liegt und bei den Kräften die da walten wenn Warjacks aufeinander treffen wäre etwas mehr im Base eingebettet finde ich "realistischer" gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Stormwall dann "auf ihm drauf" steht wirst Du sehen das es so sehr gut funktioniert mein grosser Bär!

      Löschen
    2. Ich bin wirklich sehr auf das Endergebnis gespannt :-)

      Löschen
  2. Macht die Menithen platt!

    So Philipo jetzt "nur" noch der Dicke ;)

    AntwortenLöschen